Werden Sie Teil des Teams

Ein Teil von JAUSS+GAUPP zu sein bedeutet, sich jeden Tag architektonischen Herausforderungen zu stellen. Was wir unseren Mitarbeiter*innen als Arbeitgeber bieten, erfahren Sie hier.

Teamwork

In unserem kleinen Team mit flachen Hierarchien trägt jeder Verantwortung, aber niemand wird allein gelassen. Wir schätzen die direkte Kommunikation und nutzen unsere großzügigen Räumlichkeiten für kleine und große Besprechungen.

Arbeiten, wo andere Urlaub machen

Wenige Gehminuten vom Friedrichshafener Stadtzentrum entfernt gelegen, verbringen wir unsere Mittagspause gerne mal am See. Dort befindet sich auch der Hafenbahnhof mit Bus- und Bahnanbindung – und für Mitarbeiter*innen, die mit Auto oder Fahrrad kommen, stellen wir Park- & Stellplätze zur Verfügung.

Kreativ sein dürfen

Vielfältige Projekte erfordern ständig neue Lösungen. Bei JAUSS+GAUPP glauben wir, dass ein vielfältiges Team die besten Ergebnisse erzielt. Daher legen wir Wert darauf, dass jede*r eigene Ideen einbringen und umsetzen kann.

Offene Stellen